© 2011 nh

„Der Rabe“ / Der Fliegenpilz (225)

„Der Rabe – Magazin für jede Art von Literatur“ mit Fliegenpilz-Cover aus dem Jahre 1998: Der gänzlich der Welt der Pilze bzw. den Erfahrungen des Menschen mit und in dieser Welt gewidmete Band Nr. 53 ist leider nur noch in Antiquariaten erhältlich. Eine äußerst kurzweilige Lektüre: „Ausgezeichnete“ Zeichnungen, Cartoons und Geschichten namhafter Autoren und Künstler, zahlreich auch zum Fliegenpilz, wurden hier zusammengestellt. Die Umschlagzeichnung übrigens stammt von Eugen Egner.

Edzard Klapp sei an dieser Stelle für den Hinweis auf diese empfehlenswerte Ausgabe gedankt!

(Haffmans Verlag AG, Zürich, 1998)

Bitte kommentieren Sie!

Ihre E-Mail-Adresse wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben.
Pflichtfelder sind markiert. *

*
*

HTML möglich: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>